Facebook Werbekampagnen
Leadskampagne ohne Servtrack One-Pixel
2 Leadkampagnen (Feb 2023), jeweils parallel 15 Tage , mit 165 EUR Tagesbudget
Leadskampagne mit Servtrack One-Pixel
2 Leadkampagnen (März 2023), identisch mit Feb 2023, 17 EUR Tagesbudget
Hohe Werbebudget
Entlastung
Der Investitionsbetrag konnte massiv gesenkt werden!
Obwohl das Tagesbudget erheblich gesenkt wurde, konnten immer noch 60% der ursprünlichen Leads gewonnen werden!
Massive Performancesteigerung
Die Performance der Kampagne stieg somit um 390% und die Leadskosten sanken um 82%!
Sehr schlechte Datenqualität
Datengenauigkeit >10%
Die Daten im Facebook eigenen Analytics stimmen nicht mehr. Da durch diverse Datenrestriktionen keine Daten mehr bei Facebook ankommen kann keine zuverlässige Messung mehr erfolgen!
Fast 100% genaue Daten in Facebook Analytic
Durch den Servtrack One-Pixel funktioniert das Conversion-Tracking von Facebook wieder genau!
Hohe Einsparungen und schneller ROI
Durch die Auslagerung der Werbe- und Trackingpixel sank der Aufwand der IT-Abteilung signifikant.
Deutlich höhere
Webseitenperformance
Durch das Servtrack One-Pixel Konzept und der Auslagerung von vielen 3rd Party Apps konnte die Performance der Webseite nochmals um mehr als 25% gesteigert werden!
Zusätzlich konnte das Abmahnrisiko aufgrund von Datenschutzverletzungen minimiert werden!